Wie reinigen wir eigentlich unsere Abschleppwagen

9.7.2023
Wie reinigen wir eigentlich unsere Abschleppwagen

Nur saubere Fahrzeuge sind schöne Fahrzeuge.

Unsere Einsatzfahrzeuge sind das ganze Jahr über und bei Wind und Wetter unterwegs. Deshalb wissen wir, wie schnell und hartnäckig Bremsstaub, Dieselrückstände und sonstiger Schmutz an den Fahrzeugen haften. Besonders in der kalten Jahreszeit setzen zusätzlich Schnee und Eis den wertvollen Einsatzfahrzeugen zu.

Wir legen einen hohen Wert auf saubere und glänzende Einsatzfahrzeuge. Um die volle Farbpracht beizubehalten haben wir uns für eine Lösung ohne Kratzbürsten entschieden! Mit der Aktivschaum Lösung wird eine Tiefenreinigung erreicht, welcher die Farbe schützt und der Glanz der Oberfläche bleibt. Gleichzeitig sparen wir jetzt noch Zeit bei der Reinigung da die mühsame Vorreinigung mit der Bürste entfällt. So wird die Reinigung zum Kinderspiel.

Keine Kratzer dank Aktivschaum.

Wir beziehen den Aktivschaum vom Truck-Servicecenter AG in Embrach. Ein Produkt welches uns überzeugt und begeistert.

Kürzliche Beiträge