Für den Kundendienst unserer Markenoffenen Autowerkstatt in Döttingen suchen wir nach Vereinbarung einen Kundenorientierten, zuvorkommenden Teamleader.
Sie sind die Visitenkarte unseres Unternehmens.
Ihre Aufgabe:
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Terminplanung und Auftragsannahme
- Erstellung von Offerten und Rechnungen
- Koordination mit der Werkstatt und Sicherstellung effizienter Abläufe
- Beratung bei Reparaturen, Servicearbeiten und Zusatzleistungen
- Unterstützung bei Garantie- und Versicherungsfällen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich
- Weiterbildung als Kundendienstberater oder Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
- Kundenorientiertes, professionelles Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise auch Garagen-Software)
- Belastbar, selbstständig und teamfähig
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Moderne Infrastruktur und ein motiviertes Team
- Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an jsenn@jsenn.ch